Dienstag, 4. Februar 2014

wiedereöffnung

Hallo ihr lieben,

Lange war es hier sehr still. Dies soll sich aber zeitnah wieder ändern. Ich werde hoffentlich sehr zeitnah meinen shop wieder eröffnen. Ein weinig anders als vorher aber es werden wieder viele schöne sachen zu finden sein. Also schaut doch mal vorbei..


Kommentare:

  1. Hallo Wald fee ich würde sehr gerne deinen sitzverkleinerer mit den Auto Motiven kaufen ;) würdest du mir irgendwas geben damit ich dich besser erreichen und man darüber reden kann ? :) Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nadine,
    Der steht leider nicht zum verkauf da unser kleiner Mann ein Brüderchen bekommt und wir den somit noch selber brauchen. Aus genannten Gründen gibt es zur Zeit im shop auch keine genähte Sachen oder neue ebooks. Tut mir leid. Vielleicht schaffe ich es noch ein ebooks für das Kissen zu erstellen, aber bisher kam ich einfach nicht dazu.
    LG eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann herzlichen Glückwunsch 😁 besteht den die Möglichkeit das du vllt noch eins machen würdest der Preis dafür wäre echt egal 😆

      Löschen