Montag, 4. Juli 2011

Dienstreise Malta

Hallo ihr lieben :-) da bin ich mal wieder....ich war auf Dienstreise auf Malta. (Ja ja boah schön und so - jaaaa.... ist es auch - ABER es ist kein Urlaub) Es war heiß, anstrengend, spannend und interessant mal was anderes zu erleben, als den täglichen Bürojob. Wir waren die ganze Zeit unterwegs und haben ganz viel geschafft in den paar Tagen.

Nun bin ich einen Tag hier in Deutschland und dann gehts gleich weiter nach Spanien zu einer Mitarbeiterreise. Wir lernen die Hotels, Camps, Clubs, Discotheken etc. unserer Hauptdestination kennen - ich bin gespannt.

So ich wollte einfach mal von schnell von mir hören lassen. Dann bis bald!

Poppeyvillage:


Teilnehmerausflug zum Golden Bay:


Blümchen (es gibt auch ein paar Blümchen obwohl die Insel sonst eigentlich kaum was grünes beherbergt...):