Dienstag, 1. Januar 2013

Das Jahr 2013 hat begonnen

So ihr Lieben....

....nachdem ich nun wirklich lange nichts mehr geschrieben habe, hoffe ich in 2013 wieder aktiver meinen Blog zu gestalten. Ein Grund warum ich 2012 nicht so aktiv war, lag daran dass ich Schwanger war und in der Schwangerschaft mit gesundheitlichen Problemen (Übelkeit, Grippe und das leidige Thema...der Rücken) zu kämpfen hatte. Das Gute ist :) es gab auch wuuuuunderschöne Momente in 2012:
Wir haben geheiratet am 5.Mai 2012 und unser kleiner Mann hat am 22.7.2012 zwei Wochen früher als gedacht, das Licht der Welt erblickt :) Es war eine schnelle und relativ problemlose Geburt *juchhhu*. Leider wussten wir ja schon in der Schwangerschaft, das er gesundheitlich noch weiter untersucht werden muss. Daher war der erst so schöne Start ins Leben, am zweiten Tag schon mit der unschönen Nachricht getrübt, das wir in die Kinderklinik rübergezogen sind und er operiert wurde. Nach gefühlten unendlich langen zwei Wochen durften wir dann endlich nach Hause.
Weitere Untersuchungen folgten und dann leider noch ein zweiter Krankenhausaufenthalt 6 Wochen später...für nochmal eine gefühlte Ewigkeit. Naja wie dem auch sei, wir sind nun endlich zuhause angekommen und haben uns gut eingelebt. Die Weihnachtsvorbereitungen wurden soweit es ging bewältigt und dann wars auch schon soweit :) Unser erstes Weihnachten als kleine Familie.
Silvester war dann auch schnell da. Leon hat es verpennt ;-) trotz geböller.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist letztes Jahr soviel passiert....Ich bin 30 geworden, Hochzeit, Geburt, Operationen, noch mehr Hochzeiten und Geburten, ....das kann ich alles gar nicht in Worte fassen. Aber das nur mal dazu, warum es hier so still geworden ist.

Und nun bin ich eine *rundumdieuhrbespaßerin* also mal schauen wie das hier mit dem Bloggen so klappt. Zudem möchte ich auch gerne wieder ein bisschen nähen usw. (falls das klappt - in den Schlafpausen....Nachts....mal schauen :-D).



Pralinenhochzeit

Im Krankenhaus

Ein Tag nach der Geburt

Die erste OP

Endlich zuhause

Kuscheldecke genäht

Zweite OP

Wieder zuhause alles gut überstanden

Wimpelkette für den Wickeltisch genäht

Winterspaziergang mit meinen Babymädels

Weihnachtseinkäufe mit Oma

Das erstemal im Hallenbad