Sonntag, 16. März 2014

Es macht spaaaass....

Gleich noch weitere plotts gemacht :)

Der mann hält still aber leider hat leon keine lust still zu halten.....also gleich nochmal probieren oder tshirt wieder aus.

Plotten plotten plotten

Seit meinem geburtstag bin ich besitzerin eines plotters :)))
Jetzt kam auch endlich die passende folie im starterpaket um kleidung etc aufzupeppen.

Nach ein bisschen rumprobieren mit dem mitgelieferten programm, gab es dann schon relativ schnell das erste ergebnis.

Eigentlich ganz einfach...vektordatei erstellen im beiliegenden programm oder in grafikprogrammen, spiegeln, plotten, ausgittern, aufbügeln und fertig.
Nun bin ich gespannt wie das tshirt die nächsten wäschen überlebt. Werde berichten. (Wer mit grafikprogrammen nicht soviel am hut hat, kann freie grafiken von dem anbieter nutzen. Es gibt auch einige zu kaufen)