Dienstag, 3. November 2009

Stöbern

Achja und juchhuuuu

Sheela hat sich heute beim üben das erstemal von alleine neben dem Gegenstand abgelegt :))) *es läuft*

Kurz zum Stöbern: Seit kurzem besuche ich einen Stöberkurs. Dort lernt Hund und Mensch(!!) einen verlorenen Gegenstand zu suchen. Dh. man schickt den Hund los "such" und der Hund geht auf die suche mit der Nase und legt sich neben dem Gegenstand ab und wird dann belohnt. Der schwierigkeitsgrad wird natürlich immer höher.

Krabbeldecke für Tom Luca

Mein bester Freund ist Papa geworden und deswegen gibts eine selbstgemachte Krabbeldecke.

Ich habe 36 mal 20x20cm Teile ausgeschnitten und zusammen genäht. Die Rückseite wird ein kuscheliger blauer Stoff und dann noch ne weiche Füllung.

Jetzt noch alle drei Lagen zusammen nähen und fertig. ;-)
Hier der bisheriger Stand (vorderseite):