Donnerstag, 25. April 2013

Pumphose

Schon lange wollte auch ich endlich mal so eine Pumphose nähen. Und nun endlich habe ich mir das Schnittmuster gekauft und losgelegt.

Ihr findet das Schnittmuster bei MaThiLa - klick hier -


Kommentare:

  1. Oh, wie süß!Milo möchte auch eine! zwinkerzwinkerliebguck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja ich finde die auch sehr süß - ich würde aber evtl. die beinbündchen ein bisschen kürzer machen...mal schauen - habe mir noch andere stoffe geholt und werde daraus auch noch hosen und pullis machen (pulli habe ich mir auch ein schnittmuster da geholt...wird die tage hoffentlich mal getestet...jenachdem wie leon so drauf ist :-) )

      wir können ja generell auch mal wieder zusammen nähen - du wolltest doch dieses hündchen nähen oder?

      Löschen