Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Zeit vergeht - Der erste Brei

Oh man, die Zeit vergeht....
...erst hat man noch Probleme mit dem stillen und dann wo es gut "läuft" fängt man wieder an abzustillen. Tja aber so ist das halt.
Als ersten Brei gibt es bei uns nun Mittags Möhrchen. Seit über einer Woche nun. Gestern gab es was neues aber das war wohl dann doch zuviel des neuen Geschmackes und es wurde gebrüllt, geheult und tja wie man sich das so schön vorstellt. Also heute nochmal Möhrchenbrei gekocht und damit geht es dann erstmal weiter. Zusätzlich wird jetzt ein wenig Brokkoli versucht - also mal schauen was der kleine Mann dazu sagt :)
 

Rezept:

500g Möhren
200g Wasser
2 TL Rapsöl

Möhren schälen und klein schnippeln. In dem Rapsöl dünsten und dann das Wasser dazugeben und ca. 10 Minuten köcheln lassen, bis die Möhren weich sind. Pürieren und fertig.

Guten Hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen