Sonntag, 30. Januar 2011

gedruckt geschnitten und schmerzen ;-)

am wochenende wurde das arbeitszimmer gepimmpt....zwei neue regalbretter, holzordnungskasten (?!), fotoplatz"studio".


zudem wurde gedruck, geschnitten, gestanzt und sortiert wie wild....... es gibt jetzt einige neue artikel "bielefeld" passend zu der aktion bei dawanda "meine heimat"



foto"studio"

material: holzbock, bastelplatte in weiß die man biegen kann.
bei dem holzblock die winkel so umschrauben, dass man es wie auf dem bild hinstellen kann. dann winkel oder schrauben zum einspannen der bastelplatte (weiß) befestigen. dort die bastelplatte zwischenspannen. bei bedarf kann man die bastelplatte einfach rausnehmen holzbock zusammen klappen und alles platzsparend an die seite stellen. jetzt fehlt noch die passende beleuchtung....solange muss ne normale lampe + tageslich herhalten.




achja und passend zu der buttonüberraschungspaket-aktion gibt es neues buttonmaterial.


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    vielen Dank für deinen Tipp.
    Gibt es diese Bastelplatten denn in verschiedenen Farben? Ich finde weiß, wie schon geschrieben, einfach zu steril für meine Zwecke.
    Liebe Grüße, Frau Jana :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu

    Also ich hatte jetzt überlegt, eine dieser platten dann wie du mit Folie zu bekleben oder mit Stoff. :)

    Gruss eva

    AntwortenLöschen